Mehr als ein Monat ist es her, seit dem wir stolz auf unsere Geschäftseröffnung zurückblicken dürfen.
 
Am 15. Juni wurde die erstmalige Eröffnung des Büros von EMH-IT mit Geschäftskunden gefeiert und die langen Vorbereitungen trugen erstmals ihre Früchte.
 
Die Eröffnung begann um 16:00 Uhr, wo anschließend zahlreiche Kunden zum Essen, Trinken, Reden und Glückwünschen kamen. Zu diesem Anlass bedanke ich mich auch noch gerne bei den zahlreichen Geschenken, welche ich entgegennehmen durfte. Auch wir hatten natürlich auch an Erinnerungsstücke für unsere Kunden gedacht, welche hier nicht fehlen durften. Hierfür wählten wir einen sogenannten „Allroundo“ unter welchem man ein kompaktes Universallladekabel versteht. Dieses ließen wir mit unserem Logo, sowie in Firmenfarben anfertigen. Dieses Gadget empfinden wir als sehr praktisch und ist bei uns immer noch gegen Entgelt zu erwerben. Weiters wurden wir von Mediales Medientechnik mit einem über 70 Zoll großen Fernseher für die Übertragung von WM spielen ausgestattet.
                

Am darauffolgenden Tag, Samstag der 16. Besuchten uns noch zahlreiche Freunde sowie Familienmitglieder.

Write a comment